Mein Gästebuch

Lieber Besucher,

ich möchte Sie auf der einen Seite einladen, dieses Gästebuch zu durchstöbern. Auf der anderen Seite hoffe ich darauf, dass Sie sich die Zeit nehmen mit mitzuteilen, wie Ihnen meine Website gefallen hat. Ich bin immer sehr gespannt auf Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Werner Matrisch

David-Brand

Hallo, kann nicht googlen. IP bei googlen.de gespert.
Wer kann helfen? Gerne kleines TG
Anrufen oder WhatsApp +49176359715684

David-Brand

1111

Andrea

Hallo Werner..... ein dickes Dankeschön, für diese fantastischen Fotos aus Leverkusen.... es war so ein Fest.... und du hast es toll eingefangen.
Grüße aus Berlin

Andrea

liliana Pintus

Hallo Werner,

Kompliment zu Deiner Website.Da gibt es wirklich viel zu sehen.Ist wirklich toll geworden. Ist schon bemerkenswert,wie weit gefächert Deine Interessen sind.Und in allem was dich interessiert,bringst du vollen Einsatz. Auf diesem Wege möchte ich dich wissen lassen,wie sehr mich dein Interview, zum Thema Barbara Streisand und "Fan-sein" ,beeindruckt hat. Deine Offenheit mit der du viele Fragen beantwortet hast,hat mich überrascht.Du hast in diesem Interview viel in dich reinsehen lassen.Ich teile zwar nicht in allem deine Ansicht was das Fan-sein betrifft,speziell deine Aussage,dasFans ein unausgefülltes Leben führen,und deshalb sich auf's Fan-sein fixieren. Ich habe sehr sehr lange darüber nachgedacht,und bin zu dem Schluß gekommen, das es auf mich nicht zutrifft.Und je länger ich darüber nachdenke,nehme ich mir die Freiheit dir zu sagen,das es auf dich auch nicht zutrifft.Ich kenne dich zwar nich persönlich,aber was ich alles von dir sehe,lese oder höre, kann dein Leben nicht noch voller werden.Dann würde es nämlich überlaufen. Kann es sein,das du" unausgefüllt sein" mit "Hunger auf mehr und Neues" verwechselst? Ich finde es schön das es dich gibt,und das du deinen Enthusiasmus für viele Dinge an andere versprühen kannst.

Viele,viele liebe Grüße, von einer kleinen Italienerin Lili

Hi Lili, herzlichen Dank für deine Worte u. Dein Interesse an meinen Arbeiten. LG Werner

Oliver

Hallo Werner,

deine neue Site ist wirklich gut geworden, bin begeistert! Layout und Navigation finde ich ganz toll. Wünsche dir viel Spaß damit und viele Besucher :-)

Gruß aus Berlin,

Oliver

Vielen Dank Oliver. Dein Experten-Urteil freut mich sehr!! Werner

Simone Voßwinkel

Lieber Werner,

habe mir endlich mal die Zeit genommen und mir deine Seiten angesehen. Ich bin begeistert!

Besonders deine Fotografien haben mich sehr beeindruckt. Ob Licht und Schatten, Gesichter und Personen, Landschaften oder tunesische Türen - jedes einzelne Foto hat eine wahnsinnige Ausdruckskraft. Man merkt, dass du nicht einfach "wild drauf los knipst". Es sind Momentaufnahmen, ungestellt und völlig natürlich und gerade deshalb so wertvoll. Jeder, der in Paris war, hat z.B. schon den Eifelturm auf einem Foto festgehalten. Aber so wie du ihn ins Szene setzt ist phantastisch.

Die Malereien der 60er Jahre sind sehr düster, was sicherlich an deiner damaligen Stimmung lag. Sie sind nichts für mich, da sie mich runter ziehen. In den 70ern waren sie schon heller. Das Farben- und Lichtspiel der letzten Jahre hingegen finde ich faszinierend.

Über deine Rezensionen muss ich mich sicher nicht weiter auslassen. Das diese hervorragend sind, liest du ja oft genug von mir. Ich lese sie immer wieder gern.

Liebe Grüße

Simone

Vielen Dank für Dein Interesse, Simone. Liebe Grüße, Werner