Streisand - Live in concert 2006

Charismatisch & authentisch: Broadway - Nostalgie auf höchstem Niveau !

Live in concert cover

Kann man sich etwas Authentischeres und Intensiveres als eine Barbra Streisand „live“ vorstellen? In unzähligen Songs hat sie ihre Seele bloßgelegt. Wer singt heute mit mehr Ausdruckstiefe und Nuancen? Auch dieses Konzert beweist: sie ist und bleibt das große Original.

Barbra Streisand: ENCORE - Movie Partner Sing Broadway

STREISANDS  DRITTES  BROADWAY ALBUM

erschienen:  26. August 2015

 

 MEISTERIN  DER  KLANGSCHÖNEN  INTONATION

Barbra Streisand - Das Open Air Konzert in Wien 2007

English version please click here

Ein sehr persönlicher Erlebnisbericht:

Streisand Concert Collage

Wir kommen aus dem Flieger und Wien empfängt uns zwar mit Sonnenschein und blauem Himmel, aber auch mit drückender Schwüle. Es sind 34 Grad ! Bereits auf der halbstündigen Fahrt zum Hotel verdunkelt sich der Himmel, Windböen und Regen setzen ein. Schirm nützt nichts….

Streisand: ENCORE - (my album review - english version)

Barbra Streisand - Encore / Movie Partners Sing Broadway

 

STREISAND'S  THIRD BROADWAY ALBUM:  SOMETHING SPECIAL !

 

Streisand - Geniales Spätwerk einer großen Künstlerin

Barbra Streisand singt Jazzklassiker auf “Love Is The Answer”   (CD erschienen 25. Sept. 2009)

Im Laufe Ihrer langen und letztlich unvergleichlichen Karriere war Barbra Streisand immer wieder für musikalische Überraschungen gut – auch wenn so manche Ignoranten, besonders „Berufskritiker“, nie müde wurden zu behaupten, sie mache immer das Gleiche.

Souverän und abwechslungsreich

Streisands erstes Popalbum: Stoney End
(erschienen: Februar 1971)

Stoney End Cover

A WHITE SOUL SINGER IN BOSTON

Confident, intimate and very warm-hearted:

Barbra Streisand, … a white soul singer in Boston. Guest: IL DIVO

Melodiebetonter Pop in stimmlicher Reinheit

Barbra Streisand - G u i l t y

Guilty Cover

Wir schreiben das Jahr 1980. Im Herbst erscheint Barbra Streisand’s weltweit populärstes Album „Guilty“! Die Produktion übernimmt Barry Gibb und seine Produzenten, die voll verantwortlich zeichnen. Die BEE GEES, schon lange eine berühmte australische Popgruppe, hatten 1977 mit ihrer Musik zum Film „Saturday Night Fever“ den Gipfel ihres Ruhmes erklommen. Dieser Soundtrack enthielt gigantische, weltumspannende Hits und es gab allein sechs Singleauskoppelungen, die alle auf dem 1. Platz der Charts landeten.

Rastlos - Leidenschaftlich - Legendär

PEOPLE -  Streisand's 1. Kultalbum ! (1964)
People Cover

Dieses nun bereits zum 3. Male remasterte und mit einem tollen Bonussong ausgestattete Streisand-Kult-Album macht eine aktuelle Rezension geradezu zwingend. Der Sound wurde voller u. klarer, und der Song "I Am Woman" (nur noch auf verschollenen Singles der 60er zu haben), ist das swingende Belohnungsbonon nach den vielen, brillanten Balladen.

Seiten