Brillanter Auftritt in Montreux

MARKENZEICHEN "CICERO" IN VARIBLER REINKULTUR
DVD : Roger Cicero & Big Band – Live at Montreux 2010
(erschienen 19. November 2010)

In Diesem Moment

ROGER CICERO IN DIESEM MOMENT (Maxi Single)

Musikalische Weiterentwicklung mit großartigem Sound

 

Roger Cicero - Alle Möbel verrückt - Live

ROGER CICERO
ALLE MÖBEL VERRÜCKT – LIVE
  

Cicero „Live“ ist immer der beste Cicero! Hier mit fantastischem Princecover

SENSATIONELLE MOMENTE

Köln- Roger Cicero und Bigband in der Lanxessarena 14. März 2012

Roger Cicero : Authentisch trotz Hut !

Das Konzert in der Bonner Beethovenhalle. (6. November 2009)

Fast das komplette neue Album von Roger Cicero, nämlich 12 Songs von 14, werden auf seiner aktuellen Konzerttour vorgestellt. Das neue Programm ist gut und spannungsreich durchmischt mit seinen vorherigen Erfolgen wie „Murphy’s Gesetz“, „Kompromisse“ u a. - welche alle von Lutz Krajenski neu arrangiert wurden. Einige Songs werden jetzt etwas schneller gespielt, oder ist das allein der neue, dynamische, "Groove" der diese Wirkung erzielt?

SWING SYMPHONY MIT ROGER CICERO

Swing Symphony - Roger Cicero Kurpark Classix Aachen 3. September 2011/ 20 Uhr


SWING SYMPHONY MIT ROGER CICERO
Roger Cicero mit dem Sinfonieorchester Aachen unter der Leitung von Marcus Bosch



"ARTGERECHT" - Roger Cicero's neue Wege: vielfarbig & spannungsreich!

Roger Ciceros’s neue CD „Artgerecht“ ist wegen der ambitionierten, aber auch etwas unbekümmert stilistischen Vielfalt, nicht einfach zu rezensieren. Eben Cicero’s eigene Aussage, dass es sein bisher bestes Album sei, macht eine genaue Beurteilung gerade für einen Fan schwierig, als der ich mich ja nun in vielen Besprechungen seiner Aufnahmen geoutet habe. Als „Fan“ seiner Musik will ich zumindest versuchsweise seinem neuesten Werk, trotz subjektiven Empfindens, gerecht werden: dieser CD, die so sehr „seiner Art“ gerecht sein soll.

CICERO LIVE AT MONTREU: BRILLANTER AUFTRITT

MARKENZEICHEN "CICERO" IN VARIBLER REINKULTUR
DVD : Roger Cicero & Big Band – Live at Montreux 2010
( erschienen 19. November 2010.)

Roger Cicero - Geboren

Roger Cicero’s Coverversion „GEBOREN”
(Enthalten auf der Doppel-CD: A Tribute To Die Fantastischen Vier, erschienen 7. August 2009)

Hochpotenzierter Cicero-Drive

Seiten